FAQ
FAQ
Kann ich meine Online-Bestellung im Store abholen?
Jeder Bestellung kann auch in unserem Store in München abgeholt werden. Bitte die Option im Bestellvorgang wählen.
Kann ich eine Bestellung stornieren?
Ja, du hast ein zweiwöchiges Widerrufsrecht auf jede Bestellung.
Kann ich bei Eleganza meine Kleidung etc. verkaufen?
Bitte kontaktiere uns per Email mit Informationen, welche Produkte (Art, Größe, Marke) du verkaufen möchtest. Dann melden wir uns bei Interesse bei dir zurück. Grundsätzlich nehmen wir Waren nur auf Kommission an.
SORTIMENT
Gibt es bei ELEGANZA nur Luxus-Labels?
Nein, im Gegenteil. In unserem Laden findet Ihr größtenteils Kleidung im mittelpreisigen Segment, angefangen von ein paar Streetlabels bis hin zu Marken wie Marc Cain, Luisa Cerano, Guess, Rundholz, Cambio, Strenesse, Laurel, Escada und viele viele mehr. Auf unserer Website präsentieren wir einen kleinen Teil unseres Designer-Sortiments.
BEZAHLUNG
Kann man im Laden bargeldlos bezahlen?
Ja, wir akzeptieren neben Barzahlung folgende Zahlungsmethoden: EC- und Kreditkarten sowie Google Pay, Union Pay und Apple Pay.